Liebe Grow-Community,
Aufgrund der immer noch enormen Anzahl an Rückfragen und E-Mails an unseren Support können wir zur Zeit keine weiteren Bestellungen annehmen und haben daher seit dem 16.04.2024 die Bestellfunktion in unserem Shop deaktiviert. Alle Bestellungen, die bis dahin eingegangen sind, werden aktuell mit Hochdruck abgearbeitet. Wir öffnen die Bestellfunktion für neue Bestellungen wieder ab dem 29.04.2024 mit verstärktem Team.
Damit wir in Ruhe die Bestellungen und Anfragen abarbeiten können, seht bitte bis dahin von weiteren Anfragen/Bestellungen per E-Mail oder Telefon ab. Änderungen oder Ergänzungen bestehender Bestellungen sind ebenfalls nicht möglich. Ihr könnt jedoch noch nicht versandte Bestellungen per E-Mail komplett stornieren.
Ihr bekommt eine E-Mail, sobald eure bestehende Bestellung versendet wurde. Es ist auch möglich, dass eure Bestellung in mehreren Paketen im Abstand einiger Tage versendet wird.
Wir danken euch vielmals für euren Support, eure Geduld und euer Verständnis!
Batteriegesetzhinweise
Hinweise zur Batterieentsorgung
Im Zusammenhang mit dem Vertrieb von Batterien oder mit der Lieferung von Geräten, die Batterien enthalten, sind wir verpflichtet, dich auf folgendes hinzuweisen:
Du bist zur Rückgabe gebrauchter Batterien als Endnutzer gesetzlich verpflichtet. Du kannst Altbatterien, die wir als Neubatterien im Sortiment führen oder geführt haben, unentgeltlich an unserem Versandlager (Versandadresse) zurückgeben. Die auf den Batterien abgebildeten Symbole haben folgende Bedeutung:
Das Symbol der durchgekreuzten Mülltonne bedeutet, dass die Batterie nicht in den Hausmüll gegeben werden darf.
Pb = Batterie enthält mehr als 0,004 Masseprozent Blei
Cd = Batterie enthält mehr als 0,002 Masseprozent Cadmium
Hg = Batterie enthält mehr als 0,0005 Masseprozent Quecksilber.
Bitte beachte die vorstehenden Hinweise.