Kontakt
Du hast eine Frage, Anregung oder möchtest ein Projekt besprechen?
Für schnelle Hilfe bei Bestellanfragen gib bitte stets deine Bestell- oder Auftragsnummer an.
Wir freuen uns auf deine Anfrage.
FAQ
Frage zur Bestellung?
Bitte gib bei Fragen zu deiner Bestellung deine Bestellnummer oder Auftragsnummer an, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können.
Frage zur Retoure (Defekt)?
Falls du einen Artikel zurückschicken möchtest, der defekt ist, benötigen wir folgende Angaben:
- Bestellnummer oder Auftragsnummer
- Artikelnr. oder Artikelname, der retourniert werden soll
- Grund für die Retoure
Frage zum Widerruf (Zurückschicken)?
Wenn du einen Artikel innerhalb der Widerrufsfrist zurückschicken möchtest, gib bitte deine Bestellnummer oder Auftragsnummer an, damit wir deine Rücksendung schnell bearbeiten können.
Wo ist mein Paket?
Falls du dein Paket noch nicht erhalten hast, teile uns bitte deine Bestellnummer oder Auftragsnummer mit, um den Versandstatus schnell zu prüfen.
Wo ist meine Rückzahlung?
Falls du auf eine Rückzahlung wartest, gib bitte deine Bestellnummer oder Auftragsnummer an, damit wir den Status deiner Rückerstattung nachverfolgen können.
Wann ist Produkt XY wieder auf Lager?
Falls das gewünschte Produkt aktuell ausverkauft ist, kannst du dich einfach per E-Mail benachrichtigen lassen, sobald es wieder verfügbar ist. Klicke dazu einfach auf den grünen Button „Benachrichtigung anfordern“ beim jeweiligen Produkt.
Diese Angaben helfen uns, dein Anliegen schneller und präziser zu bearbeiten und so für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen.