Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Liebe Grow-Community,
Aufgrund der immer noch enormen Anzahl an Rückfragen und E-Mails an unseren Support können wir zur Zeit keine weiteren Bestellungen annehmen und haben daher seit dem 16.04.2024 die Bestellfunktion in unserem Shop deaktiviert. Alle Bestellungen, die bis dahin eingegangen sind, werden aktuell mit Hochdruck abgearbeitet. Wir öffnen die Bestellfunktion für neue Bestellungen wieder ab dem 29.04.2024 mit verstärktem Team.
Damit wir in Ruhe die Bestellungen und Anfragen abarbeiten können, seht bitte bis dahin von weiteren Anfragen/Bestellungen per E-Mail oder Telefon ab. Änderungen oder Ergänzungen bestehender Bestellungen sind ebenfalls nicht möglich. Ihr könnt jedoch noch nicht versandte Bestellungen per E-Mail komplett stornieren.
Ihr bekommt eine E-Mail, sobald eure bestehende Bestellung versendet wurde. Es ist auch möglich, dass eure Bestellung in mehreren Paketen im Abstand einiger Tage versendet wird.
Wir danken euch vielmals für euren Support, eure Geduld und euer Verständnis!
Aufgrund der immer noch enormen Anzahl an Rückfragen und E-Mails an unseren Support können wir zur Zeit keine weiteren Bestellungen annehmen und haben daher seit dem 16.04.2024 die Bestellfunktion in unserem Shop deaktiviert. Alle Bestellungen, die bis dahin eingegangen sind, werden aktuell mit Hochdruck abgearbeitet. Wir öffnen die Bestellfunktion für neue Bestellungen wieder ab dem 29.04.2024 mit verstärktem Team.
Damit wir in Ruhe die Bestellungen und Anfragen abarbeiten können, seht bitte bis dahin von weiteren Anfragen/Bestellungen per E-Mail oder Telefon ab. Änderungen oder Ergänzungen bestehender Bestellungen sind ebenfalls nicht möglich. Ihr könnt jedoch noch nicht versandte Bestellungen per E-Mail komplett stornieren.
Ihr bekommt eine E-Mail, sobald eure bestehende Bestellung versendet wurde. Es ist auch möglich, dass eure Bestellung in mehreren Paketen im Abstand einiger Tage versendet wird.
Wir danken euch vielmals für euren Support, eure Geduld und euer Verständnis!
Über 50 Jahre Growerfahrung
Diskreter & schneller Versand, kostenfrei ab 99 €
Beratung mit Erfolgsgarantie
Geschenke ab 10 €
Was ist BioBizz Bio pH Minus?
Bio pH Minus wurde speziell für den ökologischen Landbau entwickelt. Den pH-Wert auf natürliche Weise zu korrigieren ist für Pflanzen essenziell, um die maximale Nährstoffmenge aufnehmen zu können. Die natürliche Formulierung von Bio pH Minus ermöglicht eine schnelle Regulierung des pH-Werts für jede Art von Substrat und für jede Kulturpflanzenart, ohne das Bodenmikroleben zu beeinträchtigen.
Bio pH Minus ist eine wässrige Lösung aus Zitronensäure, die natürlicherweise in verschiedenen Zitrusfrüchten vorkommt. Es wurde so konzipiert, dass es perfekt zusammen mit den Biobizz-Nährstoffen funktioniert und in jeder Bewässerung verwendet werden kann. Bio pH Minus eignet sich sowohl für die Wachstums- als auch für die Blüteperiode.
Weshalb Bio pH Minus?
Bio pH Minus kann sowohl während der Vegetations- als auch während der Blüteperiode, in jeder Bewässerung und in Kombination mit jedem Biobizz-Substrat oder Flüssigprodukt verwendet werden.
Bio pH Minus enthält keine starken Säuren. Dies bedeutet, dass dieser 100% biologische pH-Wert-Regulator das Mikroleben im Substrat nicht beeinträchtigt.
So bleibt Ihre Kultur biologisch, vom Samen bis zur Ernte!
Wie wird Bio pH Minus angewendet?
Die notwendigen Biobizz-Nährstoffe mischen und den pH-Wert der Mischung messen. 0,1 ml Bio pH Minus hinzugeben, um den pH-Wert um 0,5 Punkte zu verringern. Die erforderliche Menge Bio pH Minus hinzufügen, 10 Sekunden umrühren und den pH-Wert erneut messen. Bio pH Minus so lange hinzugeben bis der optimale pH-Bereich von 6,2-6,5 erreicht ist und die Nährstoffmischung zu den Pflanzen gegeben werden kann.
Hersteller: | |
Artikelnummer: | bb-ph-mi |
Geeignet für: | Home GrowIndoor GrowOutdoor Grow |
0