Dazu passt
Liebe Grow-Community,
Aufgrund der immer noch enormen Anzahl an Rückfragen und E-Mails an unseren Support können wir zur Zeit keine weiteren Bestellungen annehmen und haben daher seit dem 16.04.2024 die Bestellfunktion in unserem Shop deaktiviert. Alle Bestellungen, die bis dahin eingegangen sind, werden aktuell mit Hochdruck abgearbeitet. Wir öffnen die Bestellfunktion für neue Bestellungen wieder ab dem 29.04.2024 mit verstärktem Team.
Damit wir in Ruhe die Bestellungen und Anfragen abarbeiten können, seht bitte bis dahin von weiteren Anfragen/Bestellungen per E-Mail oder Telefon ab. Änderungen oder Ergänzungen bestehender Bestellungen sind ebenfalls nicht möglich. Ihr könnt jedoch noch nicht versandte Bestellungen per E-Mail komplett stornieren.
Ihr bekommt eine E-Mail, sobald eure bestehende Bestellung versendet wurde. Es ist auch möglich, dass eure Bestellung in mehreren Paketen im Abstand einiger Tage versendet wird.
Wir danken euch vielmals für euren Support, eure Geduld und euer Verständnis!
Aufgrund der immer noch enormen Anzahl an Rückfragen und E-Mails an unseren Support können wir zur Zeit keine weiteren Bestellungen annehmen und haben daher seit dem 16.04.2024 die Bestellfunktion in unserem Shop deaktiviert. Alle Bestellungen, die bis dahin eingegangen sind, werden aktuell mit Hochdruck abgearbeitet. Wir öffnen die Bestellfunktion für neue Bestellungen wieder ab dem 29.04.2024 mit verstärktem Team.
Damit wir in Ruhe die Bestellungen und Anfragen abarbeiten können, seht bitte bis dahin von weiteren Anfragen/Bestellungen per E-Mail oder Telefon ab. Änderungen oder Ergänzungen bestehender Bestellungen sind ebenfalls nicht möglich. Ihr könnt jedoch noch nicht versandte Bestellungen per E-Mail komplett stornieren.
Ihr bekommt eine E-Mail, sobald eure bestehende Bestellung versendet wurde. Es ist auch möglich, dass eure Bestellung in mehreren Paketen im Abstand einiger Tage versendet wird.
Wir danken euch vielmals für euren Support, eure Geduld und euer Verständnis!
Über 50 Jahre Growerfahrung
Diskreter & schneller Versand, kostenfrei ab 99 €
Beratung mit Erfolgsgarantie
Geschenke ab 10 €
EC-Ersatzelektrode für EC-Messgerät E50 Pro
Du hast gerade das EC-Messgerät E50 Pro von Aqua Master Tools erworben und möchtest nun wissen, wie die Austauschbare Elektrode funktioniert?
Die Elektrode des EC-Messgerät E50 Pro ist so konstruiert, dass sie einfach ausgetauscht werden kann, wenn sie abgenutzt ist oder ihre Genauigkeit durch Schmutz oder Beschädigung beeinträchtigt wurde.
Ein weiteres wichtiges Merkmal des E50 Pro ist, dass die Elektrode wasserdicht nach IP67 Norm ist. Das bedeutet, dass sie vor in das Gerät eindringenden Wasser geschützt ist und somit auch in feuchten Umgebungen oder unter Wasser verwendet werden kann.
Es ist wichtig zu beachten, dass die Lebensdauer der Elektrode von der Häufigkeit deiner Verwendung und der Art der Lösung abhängt. Es empfiehlt sich daher, die Elektrode regelmäßig zu überprüfen, zu reinigen und gegebenenfalls zu ersetzen, um die Genauigkeit des EC-Messgerät E50 Pro aufrechtzuerhalten.
Anleitung zum Austausch der EC-Elektrode
- Löse die Elektrode durch Drehen am Gewinde des Dichtungsrings am unteren Teil des EC-Messgeräts.
- Ziehe die defekte/alte Elektrode vorsichtig ab.
- Setze die neue Elektrode sorgfältig ein, sodass die Kontaktstellen gut anschließen und weder das Messgerät noch die Elektrode beschädigt werden.
- Überprüfe, ob die Gummidichtung gut sitzt.
- Drehe das Gewinde am Dichtungsring wieder gut fest.
- Kalibriere das Messgerät gemäß der Anleitung in diesem Handbuch.
- Das Messgerät ist nun wieder einsatzbereit.
Im Lieferumfang enthalten sind
- 1x EC-Ersatzelektrode für EC-Messgerät E50 Pro
Hersteller: | |
Artikelnummer: | am-004 |
Geeignet für: | Home GrowIndoor Grow |
Versandgewicht: | 0,03 kg |
Artikelgewicht: | 0,02 kg |
0