Noch 99,00 € und wir versenden kostenfrei mit Paketdienst DE nach Deutschland.
Liebe Grow-Community, Aufgrund der immer noch enormen Anzahl an Rückfragen und E-Mails an unseren Support können wir zur Zeit keine weiteren Bestellungen annehmen und haben daher seit dem 16.04.2024 die Bestellfunktion in unserem Shop deaktiviert. Alle Bestellungen, die bis dahin eingegangen sind, werden aktuell mit Hochdruck abgearbeitet. Wir öffnen die Bestellfunktion für neue Bestellungen wieder ab dem 29.04.2024 mit verstärktem Team.
Damit wir in Ruhe die Bestellungen und Anfragen abarbeiten können, seht bitte bis dahin von weiteren Anfragen/Bestellungen per E-Mail oder Telefon ab. Änderungen oder Ergänzungen bestehender Bestellungen sind ebenfalls nicht möglich. Ihr könnt jedoch noch nicht versandte Bestellungen per E-Mail komplett stornieren. Ihr bekommt eine E-Mail, sobald eure bestehende Bestellung versendet wurde. Es ist auch möglich, dass eure Bestellung in mehreren Paketen im Abstand einiger Tage versendet wird. Wir danken euch vielmals für euren Support, eure Geduld und euer Verständnis!
Ich und Johannes von Nelkenstock.de diskutieren die neuesten Formulierungsvorschläge des CanG der Ampelfraktionen zur Can-Legalisierung in Deutschland. Unser Fokus liegt dabei auf den Auswirkungen dieser Entwürfe auf Anbauvereinigungen (CSC). Erfahre alles über die rechtlichen Rahmenbedingungen und die sich bietenden Chancen und Herausforderungen für die Community und Unternehmer.
Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
Postfilialen- / Packstations-Suche
Loading...
Vorübergehende Bestellpause
Liebe Grow-Community, Aufgrund der immer noch enormen Anzahl an Rückfragen und E-Mails an unseren Support können wir zur Zeit keine weiteren Bestellungen annehmen und haben daher seit dem 16.04.2024 die Bestellfunktion in unserem Shop deaktiviert. Alle Bestellungen, die bis dahin eingegangen sind, werden aktuell mit Hochdruck abgearbeitet. Wir öffnen die Bestellfunktion für neue Bestellungen wieder ab dem 29.04.2024 mit verstärktem Team.
Damit wir in Ruhe die Bestellungen und Anfragen abarbeiten können, seht bitte bis dahin von weiteren Anfragen/Bestellungen per E-Mail oder Telefon ab. Änderungen oder Ergänzungen bestehender Bestellungen sind ebenfalls nicht möglich. Ihr könnt jedoch noch nicht versandte Bestellungen per E-Mail komplett stornieren. Ihr bekommt eine E-Mail, sobald eure bestehende Bestellung versendet wurde. Es ist auch möglich, dass eure Bestellung in mehreren Paketen im Abstand einiger Tage versendet wird. Wir danken euch vielmals für euren Support, eure Geduld und euer Verständnis!