Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Liebe Grow-Community,
Aufgrund der immer noch enormen Anzahl an Rückfragen und E-Mails an unseren Support können wir zur Zeit keine weiteren Bestellungen annehmen und haben daher seit dem 16.04.2024 die Bestellfunktion in unserem Shop deaktiviert. Alle Bestellungen, die bis dahin eingegangen sind, werden aktuell mit Hochdruck abgearbeitet. Wir öffnen die Bestellfunktion für neue Bestellungen wieder ab dem 29.04.2024 mit verstärktem Team.
Damit wir in Ruhe die Bestellungen und Anfragen abarbeiten können, seht bitte bis dahin von weiteren Anfragen/Bestellungen per E-Mail oder Telefon ab. Änderungen oder Ergänzungen bestehender Bestellungen sind ebenfalls nicht möglich. Ihr könnt jedoch noch nicht versandte Bestellungen per E-Mail komplett stornieren.
Ihr bekommt eine E-Mail, sobald eure bestehende Bestellung versendet wurde. Es ist auch möglich, dass eure Bestellung in mehreren Paketen im Abstand einiger Tage versendet wird.
Wir danken euch vielmals für euren Support, eure Geduld und euer Verständnis!
Aufgrund der immer noch enormen Anzahl an Rückfragen und E-Mails an unseren Support können wir zur Zeit keine weiteren Bestellungen annehmen und haben daher seit dem 16.04.2024 die Bestellfunktion in unserem Shop deaktiviert. Alle Bestellungen, die bis dahin eingegangen sind, werden aktuell mit Hochdruck abgearbeitet. Wir öffnen die Bestellfunktion für neue Bestellungen wieder ab dem 29.04.2024 mit verstärktem Team.
Damit wir in Ruhe die Bestellungen und Anfragen abarbeiten können, seht bitte bis dahin von weiteren Anfragen/Bestellungen per E-Mail oder Telefon ab. Änderungen oder Ergänzungen bestehender Bestellungen sind ebenfalls nicht möglich. Ihr könnt jedoch noch nicht versandte Bestellungen per E-Mail komplett stornieren.
Ihr bekommt eine E-Mail, sobald eure bestehende Bestellung versendet wurde. Es ist auch möglich, dass eure Bestellung in mehreren Paketen im Abstand einiger Tage versendet wird.
Wir danken euch vielmals für euren Support, eure Geduld und euer Verständnis!
Über 50 Jahre Growerfahrung
Diskreter & schneller Versand, kostenfrei ab 99 €
Beratung mit Erfolgsgarantie
Geschenke ab 10 €
COCOS PREMIUM - Hydrologische Zucht mit stabilem pH-Wert
Plagron Cocos Premium ist aufgrund seiner idealen Struktur die perfekte Basis für deinen Anbau. Es ist vollständig gepuffert mit einem stabilen pH-Wert. Es ist besonders für schnell wachsende Pflanzen geeignet. Cocos Premium erfüllt die strengsten Qualitätsanforderungen und enthält keine Düngemittel. Es kann wiederverwendet werden als Bodenverbesserer.
FAQ zu Cocos Premium
Sollte Cocos Premium vor der Verwendung gespült oder gepuffert sein?
Nein. Cocos Premium wurde bereits nach höchsten Standards gespült und gepuffert. Du kannst daher sofort mit dem Eintopfen Deiner Pflanzen beginnen.
Wann sollte ich mit der Düngung von Cocos Premium beginnen?
Du solltest vom ersten Tag an Deine Pflanzen mit einer Nährlösung für Cocos gießen.
Woher weiß ich, ob ich mein Cocos Premium wiederverwenden kann?
Nach einer schlechten Ernte solltest Du berücksichtigen, dass ein Teil des Düngers nicht von den Pflanzen aufgenommen wurde. Dies bedeutet, dass das Substrat nicht wiederverwendet werden kann. Es empfiehlt sich, Cocos Premium nach sechs Monaten zu wechseln.
Entspricht eingeweichtes Cocos Brix qualitativ dem Cocos Premium?
Ja, die Qualität ist identisch.
Wie wird Cocos Premium verwendet?
Cocos Premium ein Substrat zur direkten Anwendung beim Pflanzen und Umtopfen von blühenden Pflanzen. Beginne gleich am ersten Tag mit der Düngung.
Lieferumfang
- 1x Plagron Cocos Premium 50L
Hersteller: | |
Artikelnummer: | pg-cocoo-50 |
Geeignet für: | Home GrowIndoor GrowOutdoor Grow |
Versandgewicht: | 16,50 kg |
Artikelgewicht: | 16,50 kg |
Inhalt: | 50,0 l |
0